Über mich


 

Hallo,

mein Name ist Stefan Schneider und ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Zürich.

 

Mit meiner Kamera halte ich die schönsten Momente des Lebens fest – ob es sich um eine Hochzeit, ein Familienfest oder ein Business-Event handelt. Meine Leidenschaft für die Fotografie ist ansteckend und ich liebe es, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten, um einzigartige und kreative Bilder zu erstellen. 


 

Ich glaube, dass jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat und meine Aufgabe ist es, diese Geschichte mit meinen Fotos zu erzählen.  

 Ich fotografiere nicht nur das, was ich sehe, sondern auch das, was ich fühle. Meine Bilder sind emotional und ausdrucksstark und sie spiegeln die Einzigartigkeit jedes einzelnen Kunden wieder.

Ich bin seit 15 Jahren als Fotograf tätig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt.

 

Ich biete ein breites Spektrum an Leistungen an, von der Hochzeitsfotografie bis zur Businessfotografie. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Sie können mich per E-Mail oder telefonisch erreichen.

Ich freue mich darauf, Ihre Geschichte mit meinen Fotos zu erzählen!